Sonntag, 29. Mai 2011

Kuchen am Sonntag *cake on sunday* tarta el domingo


Heute vor 13 Jahren hab ich -zu meinem 33.Geburtstag!- ein bezauberndes Mädchen zur Welt gebracht...Lilli, ich hab so große Freude an Dir! Und tausend Dank für diesen schönen Geburtstagskuchen, den Du für mich gebacken hast! <3
*
13 years ago I got a big present to my 33th birthday--my charming little big girl Lilli. I´m so happy& proud about you! And thank you for this beautiful birthday cake you made for me <3
*
Hace 13 anos, en mi 33. cumple, me dieron un regalo encantador..mi hija Lilli, soy muy feliz y orgullosa! Y muchas gracias por la tarta que me hicistes <3

13 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch beiden und ein wundervolles neues Lebensjahr! Das ist ja ein schönes Zusammentreffen von Mama und Tochter. Vom Geburtstagskind einen Geburtstagskuchen zu bekommen, gibt es auch nicht alle Tage ;)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja voll suess, aber das seid ihr beiden ja auch. Ich wuensch euch noch ganz viele gemeinsam gefeierte Geburtstage und noch mehr fuer einander gebackene Kuchen!!!!
    Ich wuensch ein einen superschoenen Tag.
    Besito, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Euch beiden gratuliere ich und wünsche einen wunderschönen Tag!
    Happy birthday!

    AntwortenLöschen
  4. An euch beide auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus.
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday!
    lieber gruss von vilterietje:)

    AntwortenLöschen
  6. Und hier in Frankreich wäre dann heute auch noch Muttertag! Herzlichen Glückwunsch doppelt und dreifach also!

    AntwortenLöschen
  7. alles gute für euch beide im neuen jahr!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Happy, happy birthday!! I think that a daughter is the best birthday gift of all! XXO-

    AntwortenLöschen
  9. ich gratuliere euch beiden auch ganz lieb! ich hoffe ihr hattet einen tollen tag!

    AntwortenLöschen
  10. Feliz cumple Anu!!! Ojalá hayas pasado un día hermoso y esa tarta se ve riquísima!!!

    Beso desde Buenos Aires!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichsten Dank ihr lieben für all die guten Wünsche * Thank you for all your kind wishes * Gracias a todas por vuestras felicidades...!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichsten Glückwunsch Euch Beiden!!
    Hoffentlich hattet Ihr einen herrlichen Geburtstag!!

    Wunder-,wunderschöne Sachen machst Du...ich darf mich hier öfter umschauen???
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen