Mittwoch, 23. April 2014

seeds.



Kleine Samen. Große Samen. Fliegend, liegend, neues Leben in sich tragend. Diese und viele andere entstehen zur Zeit unter meinen Händen. Kreationen im kleinsten. Jeder einzelne so viel Arbeit…mein Respekt vor Mutter Natur und meine Dankbarkeit dafür, ein Teil davon zu sein, wächst täglich.

flying dandelion seeds. EveryAnyEach-one is unique. Daily growing in respect and thankfulness for mother nature and being part of her.

cada una única. Gracias por todas y todo!


6 Kommentare:

  1. Sie sind wunderschön, Anu!
    Ich bin auch immer wieder fasziniert von der unendlichen Vielfalt der Natur- gerade die allerkleinsten Dinge sind oft so bezaubernd- und du fängst diesen Zauber gekonnt ein!
    Mit ♥lichen Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die sind ja wundervoll. Filligrane Arbeit! Mir scheint, als wären die Flugkörper aus Tierhhaaren? (sieht von hier aus so aus)
    Könnte ich mir auch ganz wundervoll im Fenster vorstellen - ist es ok für dich, wenn ich sie nachmachen würde, und sie dann mit Link zu diesem Post auf meinem Blog zeige? (sonst natürlich nicht)

    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist unglaublich schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Einfach z-a-u-b-e-r-h-a-f-t!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen